Generalversammlung swissherdbook/wallis

Die diesjährige GV von swissherdbook/wallis fand am 12. Februar 2022 im Landwirtschaftszentrum in Visp statt.

Neben den üblichen Traktanden fanden Ehrungen für hohe Lebensleistungen und Zuchtfamilien statt.

Ueli Bach überbrachte die Grüsse von swissherdbook. Nicolas Berger von der Geschäftleitung von swissherdbook stellte die Neuerungen bei Red Online und Smart Cow vor.

Der umsichtige Päsident Fabian Lengen konnte eine flotte Anzahl Züchter sowie einige Gäste zur diesjährige GV begrüssen.

In seinem Jahresbericht konnte er von guten Produzentenpreisen aber auch von höheren Hilfsstoffpreisen berichten.

Fabian warb für die Verbandsausstellung vom 16. April in Turtmann. Dies wird sicher der Höhepunkt des Verbandsjahres 2022 sein.

Der gesamte Vorstand wurde mit Applaus wiedergewählt. Ebenfalls bestätigt wurde der Präsident Fabian Lengen.

Wahlen_Ehrungen